· 

Biografiearbeit 2023

Der Jahreswechsel wirft Fragen auf: "was war und was soll werden"

Wie lebe ich mein Leben - fühlt es sich stimmig an? Bin ich zufrieden und dankbar?

Bin ich die, die ich sein möchte? Wer bin ich, wer möchte ich sein, wohin trägt mich das Leben?

Welches ungelebtes Potenzial liegt in mir, welche Ressourcen habe ich vielleicht vernachlässigt? Was wollte ich schon immer mal tun?

 

Die gestalterische Biografiearbeit / Biografieseminar 2023 bietet die Gelegenheit, sich anders dem eigenen Leben anzunähern.

Das gestalterische Biografieseminar 2023 erlaubt überraschende Erfahrungen, lustvolle Zugänge, intensive Erlebnisse, berührende Augenblicke, neue Einsichten, wertschätzende Anerkennung, liebevolle Integration und würdigende Selbsterfahrung.

 

Erfahrungen anderer Teilnehmerinnen findest du unter Biografiearbeit: Erfahrungsberichte

Mehr Infos gibt es unter: Biografiearbeit - Biografieseminar